BRACK.CH Snow Cup Abschlusstag in Davos

Zurück

Im Rahmen der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften fand der Abschlusstag der BRACK.CH Snow Cup Saison statt. Zu diesem wurden 18 Kinder vom Skigebiet Chäserrugg eingeladen, die den Parcours des BRACK.CH Snow Cup während der Saison fleissig geübt und BRACK.CH Snow Cup "Meister:innen" wurden.

Skistars hautnah erleben
 
Trotz der frühen Absage des Super-G-Rennens bei den Elite Schweizer Meisterschaften in Davos konnten die Kinder das eine oder andere Autogramm von ihren Vorbildern sammeln. Da es kein Rennen zum Anfeuern gab, wurde umso mehr Ski gefahren. Die frühlingshaften Bedingungen und der strahlende Sonnenschein passten perfekt zu der fröhlichen und motivierten Stimmung.
 
Zukünftige Skirennfahrer:innen oder doch Freeskier:innen
 
Nach der Mittagspause mit Spaghetti-Plausch wurde der Freestyle-Park im Skigebiet Jakobshorn unsicher gemacht. Die Teilnehmenden beeindruckten nicht nur auf der Skipiste, sondern auch im Freestyle-Park mit ihren Fähigkeiten.
 
Ein Tag, der in Erinnerung bleiben wird
 
Nach vielen tollen und ereignisreichen Stunden auf dem Schnee neigte sich der Skitag dem Ende zu. Als Erinnerungsgeschenk erhielten alle einen "Füdlibob", und trotz eines ganzen Skitags in den Beinen wurde das Geschenk sofort eingeweiht und ausprobiert.
 
Ein grosses Dankeschön gebührt allen, die zu diesem unvergesslichen Skitag beigetragen haben und dafür gesorgt haben, dass der BRACK.CH Snow Cup 2024 einen gelungenen Abschluss erleben konnte. 

Ähnliche News

  • 1.1.2024 | 10:21
    Ramon Zenhäusern war Spezialgast beim BRACK.CH Snow Cup-Auftaktevent auf der Moosalp