Erweiterte Filter
Edgar Kohler und Silvan Nideröst künftig in leitenden Funktionen für Swiss-Ski tätig
Silvan Nideröst und Edgar Kohler werden demnächst in leitenden Funktionen für Swiss-Ski tätig sein. Ersterer wird per Januar 2023 Leiter Ausrüstung Swiss-Ski und Geschäftsführer des Swiss Ski Pool. Kohler dahingegen wird per 1. September 2022 zu Swiss-Ski stossen, wo er die Leitung der Sponsoring-Abteilung übernehmen wird.
Offizieller Ticketverkauf für Big Air Chur ist eröffnet – jetzt zuschlagen!
Am 21. und 22. Oktober 2022 geht der Big Air Chur in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr stehen die weltbesten Freeski- und Snowboard-Athletinnen und -Athleten wieder im Bündnerland am Start, um im Rahmen des Weltcup-Auftakts eine spektakuläre Show zu bieten. Zudem erwartet die Besucherinnen und Besucher auch abseits der Schanze ein dichtes Programm, für das ab sofort Tickets zum Verkauf stehen.
Sponsorenwechsel: Mehrere hundert Jacken umgebrandet
Swiss-Ski engagiert sich für einen nachhaltigen Schneesport. So wurde mit der Lancierung des neuen Hauptpartners Sunrise nicht etwa komplett neue Verbandsbekleidung angeschafft, sondern man unterzog einen Grossteil der bisherigen Ausrüstung einem aufwändigen Umbranding. Die offiziellen Team-Jacken können so weiterverwendet werden.

Sunrise on top of the Tounô

Geniesst ihr den Sommer auch so wie Andri?

Viel Action und Spektakel an der 18. Freestyle Night
Die Jumpin-Anlage in Mettmenstetten verwandelte sich am Samstag einmal mehr in ein Festival-Gelände: Athletinnen und Athleten der Disziplinen Aerials, Freeski und BMX sorgten mit ihren akrobatischen Sprüngen für viel Spektakel an der 18. Freestyle Night.
Spitzensport-RS: 18 Athletinnen und Athleten von Swiss-Ski befördert
Anlässlich des Besuchstags der Spitzensport-RS 1/22 in Magglingen wurden am 8. Juli insgesamt 60 Athletinnen und Athleten, unter ihnen fünf Frauen und 13 Männer von Swiss-Ski, zu Soldatinnen und Soldaten befördert.

freestyle_night

Congrats to this three guys!