Swiss-Ski
Telemark
Telemark

Newsroom

Erweiterte Filter
Wise wiederholt seinen Triumph von 2014
Die amerikanischen Ski-Freestyler feiern in der Halfpipe einen Doppelsieg. David Wise wiederholt seinen Triumph von 2014 in Sotschi. Die amerikanischen Freestyler boten in der Halfpipe im Phoenix Snow...
Gold-Höfflin und Silber-Gremaud zurück in der Schweiz
Am Mittwochabend landet um 20.47 Uhr der Flug LX1583 von Wien kommend in Kloten mit den zwei Schweizer Olympia-Medaillengewinnerinnen Sarah Höfflin und Mathilde Gremaud. Die Ski-Freestylerinnen, die...
Volkslauf «Mouch'Paba Race»
Am frühen Abend des 10. März 2018 wird der Club Mouch’Paba zum siebten Mal in Folge mit den eleganten Schwüngen der Telemarker das Skigebiet Thyon begeistern.
Bastien Dayer
Bastien Dayer
via Instagram
The weekend didn’t happen as expected, out on the two races of the Swiss championships in Sörenberg...
@skischule_soerenberg , you have not been well served by the weather but thank you for the great organization !

#swiss_talent_project #Hérémence #head_ski #ortema #exelsports #FIStelemark #spreadtelemark #lifeskiing #swissskiteam
Swiss Telemark Team
Swiss Telemark Team
via Facebook
Beatrice Zimmermann
Beatrice Zimmermann
via Facebook
Stefan Matter
Stefan Matter
via Facebook
Wollest du schon immer mal Telemark ausprobieren am Samstag 24.2.2018 hast du die Möglichkeit es zu machen. Komm vorbei wir freuen uns auf dich.
#skischuleengelberg#mymagicmoment
Beatrice Zimmermann
Beatrice Zimmermann
via Facebook
Nach einem Sturz bei der Schweizermeisterschaft am Samstag musste ich leider das Rennen am Sonntag auslassen.
Jetzt heißt es: Daumen im Gips aber Daumen hoch für die nächsten Weltcuprennen mitte März in Norwegen.
Danke für die vielen Genesungswünsche!
Martina Wyss und Stefan Matter holen den Telemark Meistertitel
Vergangenes Wochenende fanden im Sörenberg die Telemark Schweizermeisterschaften statt. Sowohl im Sprint Classic als auch im Parallel Sprint reüssierten Martina Wyss und Stefan Matter.