Newsroom

Erweiterte Filter
Nadine Fähndrich läuft überlegen zu ihrem 2. Einzel-Weltcup-Sieg
Nadine Fähndrich hat in Beitostölen einen perfekten Tag eingezogen: Die Luzernerin gewann beim Klassik-Sprint in Norwegen jeden Lauf und jubelte am Ende überlegen über ihren zweiten Weltcup-Sieg. Erstmals setzte sie sich damit in einem Rennen klassischer Technik durch.
Der BKW Swiss Cup startet im Goms in die neue Saison
Am Samstag, 10. Dezember 2022, startet der BKW Swiss Cup traditionsgemäss im Obergoms in die neue Saison. Die sechs Austragungsorte versprechen eine vielfältige Saison. Auch die Vorjahressiegerin und U23-Weltmeisterin Anja Weber wird im Wallis am Start stehen.
Moment of the week: Delia Durrer fährt mit Katzen-Tape zwei Mal in die Top 20
Aussergewöhnliche Aufholjagden, prächtige Premieren und wundervolle Wettersituationen: Im neuen Format «Moment of the week powered by Sunrise» küren wir jede Woche die unvergesslichste Situation der vergangenen Woche. Ob es ein sportlicher war oder einer abseits der Piste: Diese Momente haben uns seit Saisonbeginn überrascht, erstaunt – oder schlichtweg begeistert.

Decent start with sprint 1/4 finals wclillehammer

Next chance is already coming this weekend in Beitostølen.

1. «Dario Cologna»-Kids-Event
Dario Cologna ist auch in diesem Jahr in Davos dabei, jedoch in einer neuen Rolle: Die Stars von morgen können beim 1. «Dario Cologna»-Kids-Event mit dem vierfachen Olympiasieger zusammen im Zielstadion trainieren.

Ich bin für den Nachwuchspreis "srf3 Best Talent Sport" 2022 nominiert und habe die Chance, an den Sports Awards am Sonntag, 11. Dezember, den Förderpreis im Wert von 12'000 Franken im Namen der schweizersporthilfe zu gewinnen.

Votet doch für mich bis am 09. Dezember auf srf3.ch oder via Link in meiner Bio.

Erfolgreicher COC-Startschuss für das #swisscrosscountryteam in Santa Caterina

Anja Weber für «SRF 3 Best Talent Sport» nominiert - deine Stimme zählt

Anja Weber für «SRF 3 Best Talent Sport» nominiert - deine Stimme zählt