Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Delegiertenversammlung

Der Abschluss des 114. Jahres in der Geschichte von Swiss-Ski wurde vom Skiclub Flimserstein Race Team in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Flims und dem Kanton Graubünden mit rund 250 Gästen in der Waldhaus Arena in Flims organisiert.

Rund 122 Skiclub Vertreter und damit 1149 vertretene Stimmen waren an der DV anwesend. Die Stimmberechtigten verabschiedeten einerseits den Jahresbericht des Präsidenten und andererseits eine ausgeglichene Rechnung. Unter den Ehrengästen befanden sich neben dem Regierungsrat des Kanton Graubünden, Dr. Jon Domenic Parolini und dem Gemeindepräsidenten von Flims, Adrian Steiger auch der FIS Präsident Gian-Franco Kasper sowie zahlreiche Vertreter von den Sponsoren und Partnern.

Zur Medienmitteilung

Impressionen der 114. Delegiertenversammlung