Newsroom

Erweiterte Filter

elisagasparin

Die Erweiterung der Rollski-Bahn in der @roland.arena auf der #Lenzerheide nimmt mehr und mehr Formen an.

Swiss Biathlon Team
Swiss Biathlon Team
via Facebook

Die Erweiterung der Rollski-Bahn in der Roland Arena auf der #Lenzerheide nimmt immer mehr Gestalt an.

SwissPass Smile Challenge in Herisau sorgt für 230 strahlende Kindergesichter
230 Kinder und Jugendliche erlebten am Sonntag in Herisau einen unvergesslichen Tag. Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften sich insgesamt zwölf der 46 Teams einen Platz für das Saisonfinale – doch viel Unterhaltung bot sich restlos allen von ihnen.
Aita Gasparin
Aita Gasparin
via Facebook

Ton an

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Es ist Zeit für etwas Neues…
Danke Rossignol, für die Unterstützung der letzten 15 Jahre! Zusammen konnten wir historische Erfolge feiern, ich bin sehr dankbar dafür! Rossignol

Swiss Biathlon Team
Swiss Biathlon Team
via Facebook

Selina Gasparin wurde aufgrund ihrer grossen Verdienste um den Schweizer Biathlonsport an der DV in #LaRoche zum #Ehrenmitglied von Swiss-Ski ernannt. Herzliche Gratulation!

@gasparinselina wurde aufgrund ihrer grossen Verdienste um den Schweizer Biathlonsport an der DV in #LaRoche zum #Ehrenmitglied von Swiss-Ski ernannt. Herzliche Gratulation!

118. Swiss-Ski Delegiertenversammlung: Drei Olympiasieger zu Ehrenmitgliedern ernannt
Am Samstag, 25. Juni, fand das Geschäftsjahr 2021/22 von Swiss-Ski in La Roche FR mit der 118. Delegiertenversammlung seinen Abschluss. Swiss-Ski beendete damit ein erfolgreiches Verbandsjahr mit 15 Olympia-Medaillen und 13 gewonnen Weltcup-Kristallkugeln. Unter anderen wurden die zurückgetretenen Olympiasieger Dario Cologna, Nevin Galmarini und Carlo Janka zu Ehrenmitgliedern von Swiss-Ski ernannt. Gastgeber des Anlasses war der SC La Berra, dem die Freeski-Olympiasiegerin Mathilde Gremaud angehört.