Newsroom

Erweiterte Filter
Selina Gasparin
Selina Gasparin
via Facebook

Lenzerheide noch im Winterkleid

Aita Gasparin
Aita Gasparin
via Facebook

„S hät immer no Schnee, Juheee und s git no meh“
oder
„S hät immer no Roland Knäckers Juhee und s git no meh“

Willst du noch mehr ❄️ oder ☀️

Chef Biathlon Markus Segessenmann verlässt Swiss-Ski
Swiss-Ski und Markus Segessenmann, Chef Biathlon, gehen ab der Saison 2021/22 getrennte Wege. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Führung der Sportart Biathlon hinsichtlich der Zukunft haben sich Swiss-Ski und Markus Segessenmann entschieden, das Arbeitsverhältnis in gegenseitigem Einverständnis aufzulösen.
Lena Häcki
Lena Häcki
via Facebook

Besides chocolate, you‘re one of my favorites

Auf geht's in die dritte Runde – die SwissPass Smile Challenge 2021
Bereits zum dritten Mal jährt sich 2021 die Sommerserie SwissPass Smile Challenge. Ab sofort können sich sportbegeisterte Kinder zwischen 7 und 15 Jahren zur SwissPass Smile Challenge anmelden. Im Wettkampf müssen sie ihr Geschick in verschiedenen kreativen Disziplinen unter Beweis stellen, um am Ende mit etwas Glück den Saisonsieg nach Hause zu holen.
Mit 6 Schritten in den Sommer!
Mit dem Skibelag ist's wie mit der Haut: Mit der richtigen Pflege bleibt er frisch und glatt.
Sticker Aktion erfolgreich zu Ende
Die Sticker Aktion mit grossem Wettbewerb ist im März erfolgreich beendet worden. Dank den grossartigen Unterstützern konnten knapp 100'000 Franken für den Nachwuchs generiert werden. Die Auslosung der Wettbewerbspreise erfolgte unter notarieller Aufsicht – und auf den Gewinner des Hauptpreises wartete noch eine kleine Überraschung.
Aita Gasparin
Aita Gasparin
via Facebook

Frohe Ostern

Aline Danioth
Aline Danioth
via Facebook

Hol dir jetzt die N°1 Special Edition & unterstütze den Skinachwuchs
>>> www.stoeckli.ch/chde/one
Mit einmaligem Design, in einer limitierten Auflage erhältlich und nur für kurze Zeit bestellbar: der N°1 Ski. Bestelle ihn jetzt und unterstütze gleichzeitig den Skinachwuchs. Pro verkauftem Paar N°1 Ski kommen CHF 400.- dem Skinachwuchs von Swiss-Ski zugute.