Swiss-Ski
Biathlon

Newsroom

Filtre étendu
Swiss Biathlon Team
Swiss Biathlon Team
via Facebook

Fokus #lenzerheide2020 - Unser Juniorenkader stellt sich vor:

Juniorin ALINE KÖNIG (@aline_koenig)
aus Giebenach (BL)

Swiss Biathlon Team
Swiss Biathlon Team
via Facebook

Das Swiss-Ski Quartett für die Männer-Staffel vom Samstag (17.30 Uhr): Startläufer Jeremy Finello, Benjamin Weger, Dolder Mario und Schlussläufer Serafin Wiestner.

Selina Gasparin
Selina Gasparin
via Facebook

Winter Universiade in Lunzern

Ouverture des inscriptions pour le Swisscom SnowDay for family & friends avec Mauro Caviezel, Michelle Gisin et d’autres athlètes de renom
Le domaine skiable de Meiringen-Hasliberg accueillera la deuxième édition du Swisscom SnowDay for family & friends le 29 mars 2020. La journée de plaisir dans la neige pour les familles et amis...
Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Die ersten Einzelrennen sind in den Beinen.
Wo ist meine Laufform? Im Herbst hatte ich gute Testrennen und ich war ziemlich optimistisch. Jedoch ist die Verletzung vom Frühling nicht spurlos an mir vorbei, ich brauche noch Geduld. Weiterhin werde ich mein Bestes geben, mit dem Blick nach vorne gerichtet. Bessere Tage werden kommen! Gratulation an meine Teamkollegin Lena, die in Östersund brilliert! Wir freuen uns auf die Staffel am Sonntag

Selina Gasparin
Selina Gasparin
via Facebook

Es war gut und ging trotzdem daneben

Lena Häcki
Lena Häcki
via Facebook

A big thanks to my team! It wouldn‘t work without you all!!
Hopefully I hit all the targets next time!

Lena Häcki: une sixième place et des regrets
Lena Häcki a pris la sixième place lors de l'épreuve Coupe du monde d'Östersund. Mais cet excellent résultat obtenu sur les neiges suédoises lui laisse bien des regrets.