BRACK.CH Swiss Cup: Lenz Hächler auch in Adelboden siegreich

Zurück

Lenz Hächler (Oberwil-Zug) gewann auch das zweite Rennen anlässlich des BRACK.CH Swiss Cups 2021/22. Der Innerschweizer behielt in der nationalen U19-Rennserie im Slalom von Adelboden die Oberhand.

Ende November hatte er in Zinal beim Riesenslalom die Oberhand behalten, nun setzte sich Hächler im Berner Oberland knapp vor den zeitgleichen Aurelio Wyrsch (Valens) und Lenny Sinnesberger (Gonzen) durch. Am Ende betrug die Zeitdifferenz lediglich sieben Hundertstelsekunden. Nach dem ersten Durchgang hatte Wyrsch gegenüber Hächler noch um 0,13 Sekunden vorne gelegen.

In der Gesamtwertung des BRACK.CH Swiss Cups führt Hächler mit dem Punktemaximum (1000 Zähler) vor Sinnesberger (600).

Resultate und Gesamtwertung

Ähnliche News

  • 24.11.2021 | 17:49
    BRACK.CH Swiss Cup: Hächler siegt zum Auftakt in Zinal