Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Hediger diesmal in den Viertelfinals out

Zurück

Jovian Hediger schied beim Weltcup im Lillehammer im Sprint in den Viertelfinals aus.

Vor Wochenfrist war dem Romand in Kuusamo mit einem 9. Rang noch ein Coup gelungen. Beim Lauf in klassischer Technik wählte Hediger für die Viertelfinals die fünfte und letzte Serie, die auch nicht übermässig stark besetzt war. Gleichwohl hatte Hediger als Fünfter das Nachsehen. Im letzten Anstieg war er oben auf der Kuppe in ein Gerangel verwickelt und verlor dabei etwas an Schwung.

Johannes Hösflot Klaebo setzte sich nach Kuusamo auch in Lillehammer durch. Auf der Zielgeraden distanzierte der Norweger den Russen Sergej Ustjugow.