Gleich doppelt Weltcup-Punkte fürs Moguls-Team

Retour
Holte seine ersten Weltcup-Punkte: Enea Buzzi.

Nachdem Martino Conedera vor einer Woche in Deer Valley im klassischen Moguls-Wettkampf seine ersten Weltcup-Punkte hatte gewinnen können, doppelte der Tessiner in Chiesa in Valmalenco nach und holte sich im Dual Moguls die ersten Punkte. Ebenso konnte sich Enea Buzzi erstmals unter den besten 30 klassieren.

Doppelte Punkte-Premiere für das Schweizer Moguls-Team beim Dual-Moguls-Wettkampf in Chiesa in Valmalenco. Wo Enea Buzzi als 25. zum ersten Mal überhaupt Weltcup-Punkte holen konnte, waren es für Martino Conedera direkt dahinter die ersten Punkte in diesem Format. Vergangenes Wochenende hatte der Tessiner im klassischen Moguls-Wettkampf in Deer Valley zum ersten Mal in seiner Karriere anschreiben können.

Gewonnen wurde der Wettkampf von Ikuma Horishima aus Japan.

Zu den Resultaten