Fragen & Antworten

Ich bin Swiss-Ski Mitglied, wie erhalte ich den Member-Rabatt?
  1. Wähle in der Navigation das Personen-Symbol und klicke «Anmeldung»
  2. Erstelle ein neues Konto
  3. Aktiviere die Option «…überprüfe, ob du bereits offizielles Mitglied bist.»
  4. Trage deine neu Mitglieder-ID ein.
    Diese ist seit Oktober 2022 aktiv und wurde dir mit dem Member-Flyer und dem Brief von Swiss-Ski mitgeteilt. Falls du diese Information nicht hast, prüfe bitte die nächste Frage unserer FAQ.
  5. Verwende die E-Mailadresse, die du in den Kontaktangaben deiner Swiss-Ski Mitgliedschaft hinterlegt hast (verwendest du eine andere Adresse, können wir die Prüfung der Mitgliedschaft nicht durchführen). Wenn du die passende E-Mailadresse nicht kennst, prüfe die weiteren Fragen unserer FAQs.
  6. Setze ein sicheres Passwort
  7. Du hast nun eine Aktivierungs-E-Mail an deine Adresse ausgelöst (prüfe auch den SPAM-Ordner). Klicke in der E-Mail auf «bestätigen»

Ab jetzt kannst du dich mit deiner E-Mail und dem gesetzten Passwort einloggen und dir werden stets die Produktpreise mit dem Swiss-Ski Member-Rabatt angezeigt. 

Wie lautet meine Swiss-Ski Member-ID?

Die Swiss-Ski Member-ID wurde per Oktober 2022 geändert und dir per Brief mitgeteilt.

Wenn du deine Member-ID nicht kennst, hast du zwei Möglichkeiten, diese in Erfahrung zu bringen.


Member-Portal

Wenn du deine E-Mail kennst, die der Mitgliedschaft hinterlegt ist, kannst du dich in das neue Member-Portal einloggen. Deine Member-ID ist dort ersichtlich.

Wähle auf der Login-Maske die passende Option.

  • Login, falls bereits «Erstmaliger Login» durchgeführt
  • «Erstmaliger Login», um Member-Portal zu aktivieren

zum Member-Portal Login

 


Swiss-Ski Mitgliederservice

Einzelmitglieder können die ID über mitglied[at]swiss-ski.ch anfragen. Dazu bitten wir dich um die vollständigen Kontaktangaben inkl. Postadresse, E-Mail (falls vorhanden) und den Jahrgang.

Welche E-Mailadresse passt zu meiner Member-ID?

Wenn du deine passende E-Mailadresse zur Member-ID nicht kennst, melde dich bitte per E-Mail beim Swiss-Ski Mitgliederservice. Sende uns bitte die vollständigen Kontaktangaben inkl. Postadresse und den Jahrgang.

Kontakt: mitglied[at]swiss-ski.ch  


Ohne E-Mailadresse

Wenn du bisher keine E-Mailadresse hinterlegt hast, kontaktiere bitte deinen Club oder melde dich beim Swiss-Ski Mitgliederservice, damit wir deine E-Mailadresse hinterlegen können.

Kontakt:
mitglied[at]swiss-ski.ch
T +41 31 950 61 11

Wo kann ich meine Kontaktangaben ändern?

Wenn du als Swiss-Ski Mitglied im E-Shop registriert bist, wird deine Adresse aus dem Member-Portal übernommen. Falsche Adressen, bitten wir dich selbständig im Member-Portal zu korrigieren. Diese Korrektur ist spätestens nach 24h im E-Shop aktiv. 

zum Member-Portal

Kurzfristige Änderungen der Adresse können im Bereich «Mein Konto» vorgenommen werden (Adressen von Swiss-Ski Mitgliedern werden alle 24h wieder vom Member-Portal übernommen.)

Im Bereich «Mein Konto» kann nach Bedarf auch eine spezifische Lieferadressen hinzugefügt werden.

Wo sehe ich meine Bestellungen?

Offene und abgeschlossene Bestellungen sind für Kunden mit einem E-Shop Login im Kundenportal aufgeführt

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Der Status deiner Bestellung ist für Kunden mit einem E-Shop Login im Kundenportal ersichtlich

Wie kann ich Swiss-Ski Mitglied werden?

Herzlichen Dank für das Interesse. Alle Vorteile einer Mitgliedschaft und wie du dich registrieren kannst, sind hier aufgeführt.

Mitglied werden

Profitiere ich als Neumitglied sofort vom Member-Rabatt?

Nach dem Abschluss einer Swiss-Ski Mitgliedschaft prüfen wir deine Angaben und den Zahlungseingang. Nach rund zwei Arbeitstagen kannst du dich mit deiner neuen Member-ID und deiner E-Mailadresse im E-Shop einloggen und von den attraktiven Member-Rabatten profitieren.

Wie kann ich im E-Shop bezahlen?

Im Swiss-Ski E-Shop stehen die gängigen elektronischen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. VISA, Mastercard, Twint und Postfinance

Welche Rücknahmebedingungen gelten im Swiss-Ski E-Shop?

Die Rücknahmebedingungen sind in den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 7 abgebildet.

AGB anzeigen