Fragen & Antworten

Ich bin Swiss-Ski Mitglied, wie erhalte ich den Member-Rabatt?
  1. Wähle in der Navigation das Personen-Symbol und klicke «Anmeldung».
  2. Erstelle ein neues Konto.
  3. Aktiviere die Option «… überprüfe, ob du bereits offizielles Mitglied bist».
  4. Trage deine neu Mitglieder-ID ein.
    Diese ist seit Oktober 2022 aktiv und wurde dir mit dem Member-Flyer und dem Brief von Swiss-Ski mitgeteilt. Falls du diese Information nicht hast, prüfe bitte die nächste Frage unserer FAQ.
  5. Verwende die E-Mail-Adresse, die du in den Kontaktangaben deiner Swiss-Ski Mitgliedschaft hinterlegt hast (verwendest du eine andere Adresse, können wir die Prüfung der Mitgliedschaft nicht durchführen). Wenn du die passende E-Mail-Adresse nicht kennst, prüfe die weiteren Fragen unserer FAQ.
  6. Setze ein sicheres Passwort.
  7. Du hast nun eine Aktivierungs-E-Mail an deine Adresse ausgelöst (prüfe auch den SPAM-Ordner). Klicke in der E-Mail auf «bestätigen».

Ab jetzt kannst du dich mit deiner E-Mail und dem gesetzten Passwort einloggen und dir werden stets die Produktpreise mit dem Swiss-Ski Member-Rabatt angezeigt. 

Wie lautet meine Swiss-Ski Member-ID?

Die Swiss-Ski Member-ID wurde per Oktober 2022 geändert und dir per Brief mitgeteilt.

Wenn du deine Member-ID nicht kennst, hast du zwei Möglichkeiten, diese in Erfahrung zu bringen.


Member-Portal

Wenn du deine E-Mail kennst, die der Mitgliedschaft hinterlegt ist, kannst du dich in das neue Member-Portal einloggen. Deine Member-ID ist dort ersichtlich.

Wähle auf der Login-Maske die passende Option.

  • Login, falls bereits «Erstmaliger Login» durchgeführt
  • «Erstmaliger Login», um Member-Portal zu aktivieren

zum Member-Portal Login


Swiss-Ski Mitgliederservice

Einzelmitglieder können die ID über mitglied[at]swiss-ski.ch anfragen. Dazu bitten wir dich um die vollständigen Kontaktangaben inkl. Postadresse, E-Mail (falls vorhanden) und den Jahrgang.

Welche E-Mail-Adresse passt zu meiner Member-ID?

Wenn du deine passende E-Mail-Adresse zur Member-ID nicht kennst, melde dich bitte per E-Mail beim Swiss-Ski Mitgliederservice. Sende uns bitte die vollständigen Kontaktangaben inkl. Postadresse und den Jahrgang.

Kontakt: mitglied[at]swiss-ski.ch  


Ohne E-Mail-Adresse

Wenn du bisher keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, kontaktiere bitte deinen Club oder melde dich beim Swiss-Ski Mitgliederservice, damit wir deine E-Mail-Adresse hinterlegen können.

Kontakt:
mitglied[at]swiss-ski.ch
T +41 31 950 61 11

Wo kann ich meine Kontaktangaben ändern?

Wenn du als Swiss-Ski Mitglied im E-Shop registriert bist, wird deine Adresse aus dem Member-Portal übernommen. Wir bitten dich, falsche Adressen selbständig im Member-Portal zu korrigieren. Diese Korrektur ist spätestens nach 24 Stunden im E-Shop aktiv. 

zum Member-Portal

Kurzfristige Änderungen der Adresse können im Bereich «Mein Konto» vorgenommen werden (Adressen von Swiss-Ski Mitgliedern werden alle 24h wieder vom Member-Portal übernommen).

Im Bereich «Mein Konto» kann nach Bedarf auch eine spezifische Lieferadresse hinzugefügt werden.

Wo sehe ich meine Bestellungen?

Offene und abgeschlossene Bestellungen sind für Kundinnen und Kunden mit einem E-Shop-Login im Kundenportal aufgeführt.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Der Status deiner Bestellung ist für Kunden mit einem E-Shop Login im Kundenportal ersichtlich

Wie kann ich Swiss-Ski Mitglied werden?

Herzlichen Dank für das Interesse. Alle Vorteile einer Mitgliedschaft und wie du dich registrieren kannst, sind hier aufgeführt.

Mitglied werden

Profitiere ich als Neumitglied sofort vom Member-Rabatt?

Nach dem Abschluss einer Swiss-Ski Mitgliedschaft prüfen wir deine Angaben und den Zahlungseingang. Nach rund zwei Arbeitstagen kannst du dich mit deiner neuen Member-ID und deiner E-Mail-Adresse im E-Shop einloggen und von den attraktiven Member-Rabatten profitieren.

Wie kann ich im E-Shop bezahlen?

Im Swiss-Ski E-Shop stehen die gängigen elektronischen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. VISA, Mastercard, Twint und Postfinance

Welche Rücknahmebedingungen gelten im Swiss-Ski E-Shop?

Die Rücknahmebedingungen sind in den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 7 abgebildet.

AGB anzeigen