Swiss-Ski
Snowboard

Swiss Snowboard Girls Camp

PRESENTED BY SINA CANDRIAN
mit Isabel Derungs, Carla Somaini, Elena Könz und Lia-Mara Bösch.

Verbringe im Oktober 2018 drei Tage mit den Girls des Swiss Snowboard Pro Teams in Zermatt und lerne die Welt der Profisnowboarderinnen kennen.

Facts & Figures

Datum

  • 4.-7. Oktober 2018

Ort

  • Zermatt, Wallis

Preis

Inkl. Übernachtung & Halbpension, Coaching & Liftticket

  • u16 CHF 250.-
  • u20 CHF 300.-
  • ü20 CHF 350.-

Programm

  • 04.10. Anreise nach Zermatt
  • 05.10. Parksession
  • 06.10. Parksession & Fotoshooting
  • 07.10. Parksession & Heimreise

Kontakt

Isa Jud
Trainerin Snowboard Frauen
Slopestyle/Big Air

T +41 76 379 35 60
isajud[at]gmail.com

Zahlung

Kontoinhaberin: Sina Candrian
Konto: CH74 8080 8007 6685 7607 8
Bank: Raiffeisenbank Landquart
IID (BC-Nr.): 81045
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Download

Offizieller Flyer zum Swiss Snowboard Girls Camp 2018

Show me!

IT'S FUN

25.4.2018
Swiss Junior Champs in Slopestyle, Corvatsch (21.04.18)

Event Sponsors & Partner

Snowboard Social Wall

Lia-Mara Bösch
Lia-Mara Bösch
via Facebook

Today at @thestompinggroundspark.
First swiss women in snowboarding landing a double on snow.

David Habluetzel
David Habluetzel
via Facebook

Mid week dip⁣
#dippin#humpday⁣

Audi Snowboard Series
Audi Snowboard Series
via Facebook

Only one month to go

Ladina Jenny
Ladina Jenny
via Facebook

ENDLICH WIEDER ZURÜCK AUF DEM SCHNEE!
Ende August hatte ich einen Sturz mit dem Rennvelo. Die Verletzung die ich mir an meinem Gesäss beim Sturz zugezogen habe war leider schlimmer als ich zuerst angenommen hatte. Ich verpasste die ersten 3 Trainingswochen auf dem Gletscher. Seit letzter Woche bin ich aber wieder zurück auf dem Schnee und gewöhne mich langsam wieder an mein Board. Leider ist das Hämatom und die Prellung immer noch nicht vollständig abgeheilt, weshalb ich auf dem Schnee noch etwas mit Vorsicht unterwegs bin. Im Moment geniess ich es aber einfach wieder zurück auf dem Schnee zu sein und gebe jeden Tag alles um am Weltcupauftakt am 13.12.2018 top fit am Start zu sein.

Nevin Galmarini
Nevin Galmarini
via Facebook

So proud and happy that my home Engadin Scuol is hosting another FIS Snowboarding #WorldCup coming winter

Swiss Snowboard Girls
Swiss Snowboard Girls
via Facebook

My pro model snowboard release clip is on Vimeo now, have a look ;)
https://vimeo.com/295163942

WEST Snowboarding Nikita Clothing doodah Deeluxe Snowboardboots SHRED hä? Corvatsch Park Corvatsch 3303

Song: Steiner & Madlaina
Camera: Irene Schweizer Corsin Näff

Jugendskilager JUSKILA
Jugendskilager JUSKILA
via Facebook

#winteriscoming – Tagge deine Freunde, mit denen du ins JUSKILA 2019 möchtest.

Neue Zürcher Zeitung
Neue Zürcher Zeitung
via Twitter

«Ich lebte ein halbes Jahr damit, dass die Karriere zu Ende sein könnte. Das ist krass, aber auch eine schöne Übung. Eigentlich sollte das jeder Sportler einmal machen.» Snowboarder @iouriamazing im Interview über seine schwere Verletzung.

https://t.co/5Y56ygFFSy

Famigros Ski Day
Famigros Ski Day
via Facebook

OMG - In einer Woche ist Anmeldestart!
Für welchen Famigros Ski Day wirst du dich anmelden?