Swiss-Ski
Freeski
Skicross

Der Swisscom SnowDay for family & friends feiert Premiere

Swiss-Ski Hauptsponsorin Swisscom lanciert im Winter 2018/19 einen einzigartigen Schneesporttag: Der Swisscom SnowDay for family & friends findet am 23. März 2019 erstmals statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Swisscom SnowDay for family & friends statt. Am 23. März 2019 geniessen Familien und Freunde einen unvergesslichen Schneesporttag in Meiringen-Hasliberg. Egal ob Anfänger oder Profi – jeder ist willkommen. Tickets gibt es bereits ab CHF 25.-. Swisscom inOne-Kunden profitieren von einem Spezialrabatt. Im Preis enthalten ist sowohl die Tageskarte als auch ein Bon für ein Mittagessen plus Getränk.

Wir freuen uns auf den ersten Swisscom SnowDay for family & friends und können es kaum erwarten, zusammen mit euch einen einmaligen Tag in Meiringen-Hasliberg zu erleben.

Tanja Uhlmann, Projektleiterin Swisscom SnowDay for family & friends

An diesem Tag jagt ein Highlight das nächste: Skills-Stations auf dem Schnee, Wettbewerb mit tollen Preisen, Konzert von Pat Burgener, Autogrammstunde mit Mauro Caviezel, Patrick Küng und Fanny Smith – das und vieles mehr erwartet die Teilnehmer am 23. März.

Hier gibt's weitere Informationen zu Preisen, zum Tagesablauf und vieles mehr:

Swisscom SnowDay for family & friends