Erweiterte Filter
Mathilde Gremaud
Mathilde Gremaud
via Facebook

Happy to catch some airtime again! Few days on the bag here in @bangerpark with the @swissfreeski gang ! #givesyouwings#momentofneed

Sarah Hoefflin
Sarah Hoefflin
via Facebook

I’m so excited it’s almost time for summer shreds

Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Heute hätten in Tokio die Olympischen Spiele beginnen sollen. Wir wissen alle, was dazwischenkam: das Coronavirus. Aber wisst ihr auch, was vorher kam? 11x ein/e ehemalige/r GPM-Podestfahrer/in in die Freude olympischen Edelmetalls nämlich!

Fabian Bösch
Fabian Bösch
via Facebook

Training/holidays in the southern part of Switzerland with @swissfreeski for a week! ☀️

«Stillstand bedeutet Rückschritt»
Bernhard Aregger ist seit November 2019 CEO von Swiss-Ski. Der Luzerner erlebte in seiner neuen Funktion einen überaus erfolgreichen ersten Winter, mahnt jedoch, sich auf dem Erfolg auszuruhen und die...
Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Wir geniessen die warme Jahreszeit mit den lauen Sommerabenden – doch wenn wir ehrlich sind, hätten wir lieber Schnee statt Sand unter unseren Füssen. Geht dir auch so? Wir haben ein kleines Zückerli für dich: Denn in 100 Tagen ist es bereits wieder so weit und die Weltcup-Saison geht endlich wieder los! Es geht also gar nicht mehr so lange, bis wir endlich wieder der schönsten Sache der Welt frönen können: dem Skifahren!

Was nützt Lotto spielen dem Schweizer Sport?
Grossanlässe wie die Olympischen Spiele lassen Sportlerherzen höherschlagen. Der Weg dorthin ist jedoch lange, fordert eisernen Durchhaltewillen und die nötige finanzielle Unterstützung.
Swiss Freeski Team
Swiss Freeski Team
via Facebook
Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Noch immer jagen Athletinnen und Athleten dem legendären Rekord von Ingemar Stenmark nach. Der Schwede hat in seiner Karriere unglaubliche 86 Weltcup-Siege feiern können! Die GPM-Podestfahrer*innen aus den Jahren 1998-2013 haben die Marke mit geballter Kraft nur knapp verpasst. Insgesamt holten sie nämlich 85 Weltcup-Siege. Besonders erfolgreich waren und sind unsere ehemaligen Teilnehmenden in den Speed-Disziplinen. 28 Abfahrts- und 31 Super-G-Siege sprechen Bände – und zeigen: Bei uns geht es schon im Kindesalter rasant zu und her. Flitzt du nächste Saison auch bei uns den Berg runter?