Erweiterte Filter
Swiss-Ski Masstag: Aufbruch in eine neue Ära
Seit der Austragung im Frühling 2019 konnte der Swiss-Ski Masstag am Samstag wieder in gewohnter Form und vor Ort für alle stattfinden. In der Event-Location The Hall wurden die rund 300 Kader-Athletinnen und -Athleten und ebenso viele Mitglieder des Betreuungsstaffs von Swiss-Ski mit Trainingsbekleidung für den Sommer ausgestattet. Zum ersten Mal wurden dabei über alle Sportarten hinweg Kleider und Schuhe der Schweizer Sportmarke On übergeben. Und auch sonst gab es einige Besonderheiten am diesjährigen Masstag.
Swiss Freeski Team
Swiss Freeski Team
via Facebook
Swiss Freeski Team
Swiss Freeski Team
via Facebook

Off Season is On Season

Swiss-Ski startet umfassende Partnerschaft mit der Schweizer Sportmarke On
Für Swiss-Ski und den Swiss Ski Pool beginnt betreffend Ausrüstung eine neue Ära. Mit Beginn der neuen Saison stattet die Schweizer Marke On die Teams aller elf Schneesportarten von Swiss-Ski mit Off-Snow-Trainingsbekleidung und Schuhen für Physical Training, Running und Sports Lifestyle aus.
Swiss Freeski Team
Swiss Freeski Team
via Facebook
Die SwissPass Smile Challenge wartet mit zahlreichen Neuheiten auf
Nur noch einen Monat! Am 12. Juni beginnt die neue Saison der SwissPass Smile Challenge. Mit neuen Eventorten, mehr Parcours, einem tollen Teilnehmergeschenk und viel Spass bei sportlichen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche startet das Sommerprojekt von Swiss-Ski und SwissPass Smile in die Saison 2022/23.
«Der Schneesport hat wieder richtig stattgefunden»
Der vergangene Winter brachte für Swiss-Ski zahlreiche sportliche Highlights, neue sowie bekannte Herausforderungen und erhoffte Entwicklungen. Im Interview äussert sich der Swiss-Ski CEO Bernhard Aregger unter anderem zu den anhaltenden Erfolgen bei den Alpinen und Freestylern, zu den Aufgaben in den nordischen Sportarten, zu den stimmungsvollen Heimweltcups mit Fans und zur ersehnten Rückkehr der Normalität bei den Breitensport- und Nachwuchs-Events.
SwissSkiTeam
SwissSkiTeam
via Twitter

Die neueste Ausgabe des Swiss-Ski Verbandsmagazins "Snowactive" ist da - unter anderem mit einem Saisonrückblick, einem Interview mit CEO Bernhard Aregger und einer Story zu Ralph Pfäffli

twilightsworn general
twilightsworn general
via Youtube

Andriragettli | Andri Ragettli Olympics | Andri Ragettli X Games |
andriragettli | andri ragettli olympics | andri ragettli x games | andri ragettli olympics 2022 | andri ragettli injury | andri ragettli ...