Kandidat*innen für die Wahl ins Swiss-Ski Präsidium

Folgende drei Kandidat*innen stellen sich an der Delegiertenversammlung vom 26. Juni 2021 zur Wahl fürs Präsidium:

Martin Kallen zieht Präsidiumskandidatur zurück

«Ich ziehe meine Kandidatur für das Swiss-Ski Präsidium vor dem Wahltag zurück, da ich festgestellt habe, dass ich zu wenig Stimmen für meine Wahl gewinnen konnte. Ich wünsche den verbleibenden Kandidaten, speziell Tamara Wolf, viel Erfolg bei der Wahl ins Präsidium und freue mich auf gute Leistungen unserer Swiss-Ski Sportlerinnen und Sportler im nächsten Winter.» Martin Kallen.

Cyril Grin

Vorgeschlagen von: Skiclub Gossau
Geburtsdatum: 20.08.1957
Zivilstand: Verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkelkinder
Wohnort: St. Gallen

Zum vollständigen CV
Zum Motivationsschreiben
Zum Empfehlungsschreiben Skiclub Gossau

VIDEOBOTSCHAFT CYRIL GRIN

Tamara Wolf

Vorgeschlagen von: Skiclub Alpina St. Moritz
Geburtsdatum: 03.11.1985
Zivilstand: Verheiratet
Wohnort: Schindellegi

Zum vollständigen CV
Zum Motivationsschreiben
Zum Empfehlungsschreiben BSV

www.tamarawolf.ch

VIDEOBOTSCHAFT TAMARA WOLF

Sandro Jelmini

Vorgeschlagen von: Schweizerischer Akademischer Skiclub (SAS)
Geburtsdatum: 01.11.1975
Zivilstand: In einer Partnerschaft, ein Kind
Wohnort: Épalinges

Zum vollständigen CV
Zum Motivationsschreiben
Zum Empfehlungsschreiben SAS

VIDEOBOTSCHAFT SANDRO JELMINI