Mitglied werden
Live
Ski Alpin
ab 10.00 h

Newsroom

Erweiterte Filter

4 Rennen am Lauberhorn. 5 Podestplätze für die Athleten von swissski #swissskiteam#swisscom#helvetia#bkw#raiffeisen#brack#ochsnersport#swissolympic#sporthilfe

an exciting week of racing comes to an end

Shit happens. Heads up, next chances are coming!

#dnf#swisscom#snowtalents#swissskiteam#nahrinmoments

Daniel Yule
Daniel Yule
via Facebook

Crazy!

Wir brauchen

Peier zurück in den Top 10
Kilian Peier überzeugte beim Skispringen in Zakopane. Der Waadtländer belegte nach zwei Sprüngen auf 135,5 m den 7. Rang.

P19 und P13 diese Woche bei den Europacuabfahrten in Tarvisio. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Carlo Janka
Carlo Janka
via Facebook

Das war's! Was für ein schöner Abschluss für mich am Lauberhorn ☀️ Vielen Dank an alle, die mich auf dieser langen und schönen Reise begleitet haben. Es war eine wunderbare Zeit und nun wartet das nächste Kapitel auf mich. Und auch ein herzliches Dankeschön für all die schönen Nachrichten welche ich erhalten habe dieses Wochenende. Bis bald....

Loïc Meillard
Loïc Meillard
via Facebook

It’s been nice Switzerland! No podium for me these two weeks, but skiing with all the fans again was just amazing