FIS Skisprung Sommer Grand Prix | Einsiedeln

04.08.2018
Livestream

Vorfreude!

Gregor Deschwanden springt auf das Podest
Beim FIS Sommer Grand Prix in Courchevel zeigt Gregor Deschwanden eine starke Sommerform und springt auf das Podest.
Emely Torazza beste Schweizerin
Beim FIS Sommer Grand Prix in Courchevel klassiert sich Emely Torazza als beste Schweizerin auf dem 19. Rang.
Skisprung-Team kämpft am Sommer-Grand-Prix in Courchevel um Podestplatz-Verteidigung
Ein Jahr nach dem Doppel-Podest in Courchevel lädt der französische Wintersportort erneut zum Sommer-Grand-Prix im Skispringen. Dieses Jahr wird das Männer-Team von den Schweizer Skispringerinnen begleitet, die sich einen Tag vor ihnen mit den Athletinnen aus den anderen Nationen messen.
Sponsorenwechsel: Mehrere hundert Jacken umgebrandet
Swiss-Ski engagiert sich für einen nachhaltigen Schneesport. So wurde mit der Lancierung des neuen Hauptpartners Sunrise nicht etwa komplett neue Verbandsbekleidung angeschafft, sondern man unterzog einen Grossteil der bisherigen Ausrüstung einem aufwändigen Umbranding. Die offiziellen Team-Jacken können so weiterverwendet werden.

They said #yes

Start your week right – full focus

Nordic Week und FIS Cup Ende August wieder in Einsiedeln
Im Vorfeld des internationalen FIS Cups gibt’s in Einsiedeln Langlauf und Skispringen für alle. Wer schon immer mal Lust hatte, selbst Langlauf und Skispringen im Sommer auszuprobieren, kann dies vom 22. bis zum 28. August bei den Schanzen in Einsiedeln machen. Der Simon-Ammann-Jump-Parcours und der Dario-Cologna-Fun-Parcours stehen bereit.

Who's your #training bestie?

Dominik Peter
Dominik Peter
via Facebook

Terminsicher, pünktlich und zuverlässig, seit 1973

#montage#service#handwerk#bestemitarbeiter#t6#electraag#electra