Member Zone
Live
Snowboard
09.45 h
Member Zone
Live
Snowboard
09.45 h

Gutes Wetter und glückliche Kinderaugen am Migros Ski Day

Retour

Die Reise der Migros Ski Day Serie hinterliess in den vergangenen Wochen ihre Spuren auf der Riederalp und in Sörenberg. Bedauerlicherweise musste der geplante Migros Ski Day am Wiriehorn aufgrund der aktuellen Schneelage abgesagt werden. Der Event auf der Marbachegg wurde auf den 9. März 2024 verschoben. Das Anmeldefenster steht auch für Familien, die bisher nicht angemeldet waren, offen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Serie und zahlreiche glückliche Kinderaugen.

Migros Ski Day Riederalp

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Teilnehmenden am 20. Januar 2024 einen erstmaligen Migros Ski Day in der Aletscharena. Zum Mittagessen genossen rund 130 angemeldete Familien eine Walliser Spezialität. Ein Raclette als kulinarischer Genuss sorgte bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine perfekte Stärkung und gute Laune.

Migros Ski Day Sörenberg

Am Wochenende vom 3. und 4. Februar 2024 fand der Migros Ski Day in Sörenberg statt. An beiden Tagen konnten die anwesenden Familien von strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen profitieren. Rund 260 angemeldete Familien genossen neben dem perfekten Wetter auch die mitreissende Atmosphäre. Die Trychler feuerten begeistert die Familien während des Plauschrennens an. Bei der Siegerehrung sorgte die Guggenmusik für Stimmung. Beim Mittagessen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen Hörnli mit zwei verschiedenen Saucen auswählen. Am Sonntag nahm eine Familie mit einem Kind im Dualskibob teil; Plusport, die Fachstelle für den Behindertensport in der Schweiz, wird auch an der Lenk am 17. März 2024 vor Ort sein, um Teilnehmende mit einer Körper- oder Sinnesbeeinträchtigung im stehenden und sitzenden Bereich zu unterstützen. Dank der Unterstützung konnte der Migros Ski Day auch in Sörenberg zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmenden werden.

Am Sonntag, 18. Februar 2024, geht die Reise weiter auf der Klewenalp. Danach geht’s am 25. Februar 2024 nach Airolo. Spontan mit dabei sein? Das ist möglich: Die Anmeldung für den Migros Ski Day in Airolo ist noch geöffnet.

Anmeldung Airolo

Informations semblables

  • 15.1.2024 | 16:59
    Migros Ski Day feiert geglückten Start ins Jahr 2024
  • 19.12.2023 | 10:15
    Herrliches Wetter sorgt für gute Laune am Migros Ski Day
  • 11.12.2023 | 17:00
    Die Migros Ski Day Saison wird lanciert