Elisa Gasparin
Club: Gardes-Frontière
Biathlon
Equipe
02.12.1991
159 cm
50 kg

Informations sportives

Numéro FIS3515130
ÉquipeA
Affilié(e) pendant la saisonSaison 2008
Groupe d'entraînementTG1

Fournisseurs et sponsors

FixationRossignol
PôlesLeki
Ski/BoardRossignol
ChaussuresRossignol
FixationRottafella
LunettesAlpina
Anschütz 1827 Fortner
SponsorRoland

Favoris

Massenstart
Steak
Reiten, Klettern

Newsroom

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Es ist Zeit für etwas Neues…
Danke Rossignol, für die Unterstützung der letzten 15 Jahre! Zusammen konnten wir historische Erfolge feiern, ich bin sehr dankbar dafür! Rossignol

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Schiessen mal anders

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Eine gute Woche zusammen mit dem Team Spispo BAZG

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Perfekter Trainingsstart in den Sommer

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Le relais mixte suisse en bronze

Aita Gasparin, sa soeur Elisa Gasparin, Martin Jäger et Serafin Wiestner ont décroché le bronze dans le relais mixte des Européens d'Arber. Le quatuor helvétique a été devancé par la Norvège et l'Allemagne.


Résultats

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Endlich mal ein gutes Rennen

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Aus der Traum - es fällt mir schwer, die richtigen Worte dafür zu finden. Nach zwei 8. Rängen in Sochi und Pyoengchang habe ich alles daran gesetzt, diese Resultate in Peking zu wiederholen.
Ich werde diese Woche an der Europameisterschaft alles geben und weiterkämpfen

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Endlich geht es bergauf!
Die Beine werden schneller, die Treffer mehr.
Dies unter dem neuen Namen als Mitarbeitende des BAZG (Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit)
#schweizerzoll

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook

Letzte Vorbereitung, bald gehts los