Newsroom

Erweiterte Filter
Swiss Biathlon Team
Swiss Biathlon Team
via Facebook

Starke Vorstellung von Irene Cadurisch in Nové Město na Moravě! Die Bündnerin wird im Sprint mit einem Schiessfehler stehend 14. - nach dem Liegendanschlag lag sie zwischenzeitlich sogar in Führung. Auch Aita Gasparin (28.) durfte sich beim Sieg von Tiril Eckhoff/NOR Punkte gutschreiben lassen.

#swissbiathlonteam#IBUWorldCup | Foto: Nordic Focus

Lena Häcki
Lena Häcki
via Facebook

There are hundreds of languages around the world

Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Ihr habt entschieden und Daniele Sette darf nun die glücklichen Gewinner der k kiosk-Challenge verkünden.

Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Fantastisch!

Geändertes Programm für die Alpin-Frauen in Jasna

Das Programm des Weltcup-Wochenendes der Frauen in Jasna erfährt aufgrund der Wetterprognosen eine Änderung. Die Reihenfolge der zwei Rennen in der Slowakei ist getauscht worden. Der Slalom findet nun am Samstag, der Riesenslalom am Sonntag statt.

20190130_swiss-ski_selektionen_langlauf.jpg
Burkhalter und Bovisi positiv auf COVID-19 getestet

Die beiden B-Kader Biathleten Joscha Burkhalter und Sandro Bovisi sind gestern Donnerstag positiv auf COVID-19 getestet worden. Burkhalter hat keine-, Bovisi Erkältungs-Symptome. Beide haben sich sofort in Isolation begeben.

Before the Word Chapionships in Aspen there is some EC action going down @leysinpark

Mauro Caviezel bricht Saison ab
Der Athlet aus der Nationalmannschaft wird diesen Winter keine Weltcup-Rennen mehr bestreiten.
Schweizer Frauenstaffel auf Platz 9
Die Schweizer Frauen verpassten im letzten Staffel-Rennen dieser Saison den Coup, den sie vergangenen Winter dreimal mit dem Sprung aufs Podest geschafft hatten. In Nove Mesto resultierte Platz 9.