Sticker Aktion erfolgreich zu Ende

Zurück

Die Sticker Aktion mit grossem Wettbewerb ist im März erfolgreich beendet worden. Dank den grossartigen Unterstützern konnten knapp 100'000 Franken für den Nachwuchs generiert werden. Die Auslosung der Wettbewerbspreise erfolgte unter notarieller Aufsicht – und auf den Gewinner des Hauptpreises wartete noch eine kleine Überraschung.

Die mit der Stiftung Passion Schneesport lancierte Sticker Aktion war ein schöner Erfolg. Gesamthaft konnten durch den Verkauf der limitierten No. 1 Sticker sowie Spenden fast CHF 100'000 für den Nachwuchs eingenommen werden. Mit diesem Betrag kann Swiss-Ski in dieser sehr speziellen und herausfordernden Zeit Athletinnen und Athleten sowie deren Familien zusätzliche Unterstützung bieten. Zu den Athletinnen, die von den Einnahmen der Sticker Aktion profitieren, gehört Eliane Christen aus Hospental, die in einer Story im Februar 2021 porträtiert wurde.

Die Geschichte von Eliane Christen

Über 2500 Personen haben zudem am Wettbewerb mit hochkarätigen Preisen teilgenommen. Die Auslosung der Wettbewerbsgewinner fand am 10. März 2021 unter notarieller Aufsicht statt. Auf den Gewinner des Hauptpreises wartete noch eine Überraschung. Niemand Geringerer als Ramon Zenhäusern hat zum Telefon gegriffen und den Hauptgewinner über den Gewinn eines Jahresleasings eines Audi Q5 TFSI e informiert.

Video am Schluss des Beitrags

Sehr viele haben durch den Kauf eines limitierten Stickers für 5 Franken etwas Wertvolles für unseren Nachwuchs geleistet. Auch ist solch eine Aktion nur durch die Unterstützung grossartiger Partner und Sponsoren wie Audi, Swisscom, Raiffeisen, Helvetia, Electrolux und vielen anderen möglich. Sie haben die Aktion sowohl mit Preisen als auch mit kommunikativen Massnahmen unterstützt. Dafür sind wir äussert dankbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen! Natürlich ist es auch weiterhin möglich, unseren Nachwuchs zu unterstützen:

www.swiss-ski.ch/spenden

Meistgelesene News

  • 16.4.2021 | 14:00
    Kaderselektionen Telemark Saison 2021/22

Ähnliche News

  • 24.2.2021 | 16:45
    Endspurt Sticker Aktion: Unterstütze den Nachwuchs und mach mit beim grossen Wettbewerb!