Mitglied werden
Live
Langlauf
09.30 h

Ansturm auf den Migros Ski Day

Zurück

Zwei Wochen nach dem Anmeldestart des Migros Ski Day kann bereits eine erste positive Bilanz gezogen werden. Über 3000 wintersportbegeisterte Familien haben sich bereits für einen Event angemeldet – elf Veranstaltungen sind unterdessen schon ausgebucht.

Die Projektleitung des Migros Ski Day zeigt sich erfreut aber auch erstaunt zugleich: «Wir wussten nicht, was uns erwartet und wie gross die Nachfrage sein wird, sind aber umso erfreuter, dass der Event so gut angelaufen ist», berichtet die Projektverantwortliche Sabrina Näf.

In den kommenden Veranstaltungen dürfen sich die Familien auf viel Action und attraktive Preise freuen. Doch die Plätze sind begrenzt! Von den 18 Veranstaltungsorten kann man sich noch an deren sieben anmelden. Wer sich also noch einen Platz sichern möchte, sollte sich sputen.

Zur Anmeldung

Falls ihr nicht auf den Migros Ski Day warten könnt, findet ihr in den sozialen Kanälen auf Facebook und Instagram nebst wöchentlichen Updates auch die eine oder andere Überraschung.

Links

Verfolge den Migros Ski Day in den sozialen Medien:

Instagram:

Migros Ski Day

Facebook:

​Migros Ski Day

Ähnliche News

  • 24.6.2021 | 14:14
    Aus 'Famigros Ski Day' wird 'Migros Ski Day'