Pechvögel erhalten zweite Final-Chance

Zurück

Mit Sursee, Thun und Bellinzona konnten drei Qualifikationsevents der SwissPass Smile Challenge aufgrund der COVID-19-Situation nicht durchgeführt werden. Teams, denen eine Teilnahme durch die Absage verwehrt geblieben ist, erhalten in unserem Wildcard-Spezial eine zweite Chance auf eine Final-Teilnahme.

Aufgrund der drei abgesagten Qualifikationsevents blieb vielen Teams die Möglichkeit auf eine Final-Qualifikation der SwissPass Smile Challenge 2020 verwehrt. Diese Pechvogel-Teams erhalten dank unserem Wildcard-Spezial eine zweite Chance auf einen Final-Einzug und können mit etwas Glück doch noch unseren Sommerevent live miterleben.

Die glücklichen Wildcard-Gewinner werden am Montag, 31. August, ausgelost und direkt angeschrieben. Auf sie wartet am Samstag, 26. September, der grosse Saisonabschluss im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.

smile-challenge.ch