Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h
Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h

Migros Ski Day feiert geglückten Start ins Jahr 2024

Zurück

Nach drei Gebieten und fünf Migros Ski Day Events ziehen die Verantwortlichen der Serie eine glückliche Zwischenbilanz. Alle geplanten Migros Ski Day Events wurden durchgeführt. Die Familien konnten einen gemeinsamen Tag auf der Piste und im Village verbringen – der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach geglücktem Start am Flumserberg am 16. und 17. Dezember 2023 folgten im neuen Kalenderjahr die Gebiete Meiringen-Hasliberg und Pizol. Vom Kanton St.Gallen reiste die Serie in den Osten des Berner Oberlandes und nochmals zurück ins Sarganserland.

Migros Ski Day Meiringen-Hasliberg

Am ersten Samstag des Kalenderjahres 2024 trafen die teilnehmenden Familien am Morgen eine verschneite Landschaft an. Während des Tages hat es im Anschluss immer etwas geschneit. Zum Mittagessen, welches im Startgeld inbegriffen ist, gab es Haslitaler Älplermagronen mit Apfelmus. Das Plauschrennen hat auf der Piste Häägen stattgefunden – mit attraktiven Preisen, die zum Schnellsein anregten. Die Familien, welche im Plauschrennen auf das Podest gefahren sind, haben sich neben den Geschenksgutscheinen jeweils einen Kristall vom lokalen Organisationskomitee Haslital Tourismus gesichert. 

Migros Ski Day Pizol

Der nächste Halt der Migros Ski Day Serie war am 13. und 14. Januar 2024 im schönen Sarganserland. Am Pizol fand gleich wieder ein Doppelwochenende statt. An beiden Tagen sind jeweils 260 Familien vor Ort gewesen, die das schöne Wetter auf und neben der Piste geniessen konnten. Zum Mittagessen gab es entweder Bolognese-Teigwaren oder eine vegetarische Variante mit einer Tomatensauce. Die Familien konnten so gestärkt auf gut präparierter Piste um die Riesenslalom-Tore kurven. Nach dem Renneinsatz konnten die Teilnehmenden im Village neben zahlreichen Attraktionen auch einen speziellen Gast vorfinden: Finn, der Weihnachtswichtel der Migros, war zu Besuch und erfüllte gerne Fotowünsche mit Gross und Klein.

Am kommenden Samstag, 20. Januar 2024, geht die Reise weiter ins Wallis. Auf der Riederalp bekommen die Familien die Möglichkeit, die Aletsch Arena zu geniessen. Spontan mit dabei sein? Das ist möglich: Die Anmeldung für den Migros Ski Day auf der Riederalp ist noch bis am 18. Januar um 12:00 Uhr geöffnet. 

Anmeldung Riederalp

 

Ähnliche News

  • 19.12.2023 | 10:15
    Herrliches Wetter sorgt für gute Laune am Migros Ski Day
  • 11.12.2023 | 17:00
    Die Migros Ski Day Saison wird lanciert