«Welcome Sunrise»-Abend: Wenn die ganze Swiss-Ski Familie zusammenkommt

Zurück

Der Start der langfristig angelegten Partnerschaft zwischen Swiss-Ski und Sunrise begann mit einem rauschenden Fest: Im Zürcher Lokal Brasserie Dupont wurde die ganze Swiss-Ski Familie von Sunrise willkommen geheissen. In ungezwungener Atmosphäre fand ein erstes Kennenlernen in grosser Runde statt.

Die Brasserie Dupont im Herzen Zürichs war Schaustätte eines ganz besonderen ersten Aufeinandertreffens zwischen Swiss-Ski und Sunrise. Auf Einladung des neuen Main Partners durften sich sämtliche Athletinnen und Athleten sowie Mitarbeitende von Swiss-Ski zu einem lockeren Kennenlernen einfinden – und wurden dort unter anderem Zeuginnen und Zeugen der Erstpräsentation des «Levada»-Erlkönigs, dem ersten Prototypen des neuen Rennanzugs der Alpinen.

Nach der Begrüssung durch Swiss-Ski Präsident Urs Lehmann und Sunrise-CEO André Krause und der Moderation von MySports-Gesicht Jann Billeter konnte sich die ganze rund 500-köpfige Swiss-Ski Familie bei einem Flying Dinner verköstigen und austauschen. Wie es aussieht, wenn Trainerin auf CEO, Mitarbeiter des Hauptsitzes in Muri auf Physiotherapeutin, die mit dem Weltcup-Tross mitreist, und Praktikant auf Cheftrainerin trifft, ist in der Galerie unten zu sehen.