Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h
Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h

Herrliches Wetter sorgt für gute Laune am Migros Ski Day

Zurück

Zum ersten Mal in diesem Winter fand am vergangenen Wochenende der Migros Ski Day statt. Zum Auftakt in die Saison machte der Migros Ski Day Tross am 16. und 17. Dezember am Flumserberg halt. Sonniges Wetter und tolle Schneebedingungen ermöglichten den Teilnehmenden einen erlebnisreichen Schneesporttag mit der ganzen Familie.

Am Familienskitag von Swiss-Ski geniessen die Teilnehmenden einen all-inclusive Skitag. Neben den Tageskarten und einem Plauschrennen profitieren die Schneesportbegeisterten von weiteren Extras, wie etwa Spiel & Spass im Village und einem feinen Mittagessen. Im beliebten Skigebiet oberhalb von Flums wurden die teilnehmenden Familien mit Hörnli und Ghacktem oder Tomatensauce verwöhnt. Wer den Migros Ski Day in Erinnerung behalten möchte, konnte im Village die neue Foto-Station von Rivella ausprobieren. Und mit etwas Glück wurde auch der Tresor geknackt, der einen tollen Preis enthielt.

Neben den rund 260 Familien pro Tag war auch ein spezieller Gast vor Ort: Finn, der Weihnachtswichtel stattete dem Migros Ski Day einen Besuch ab und erfüllte noch so gerne Fotowünsche. Am Sonntag hat auch eine PluSport-Familie am Migros Ski Day teilgenommen. Seit dieser Saison ist PluSport eine Partnerorganisation von Swiss-Ski und unterstützt, gemeinsam mit den weiteren Partnerorganisationen Special Olympics und der Schweizer Paraplegiker-Vereinigung, Familien mit Familienmitgliedern mit einer Beeinträchtigung.

Hast du Lust auf mehr bekommen? Dann melde dich für einen freien Event noch an:

Anmeldung