Schönes Frühlingswetter, Spass auf der Piste und leckere Älplermagronen

Zurück

Rund 100 Teilnehmer genossen die Special Edition des Swisscom SnowDay family & friends.

Statt nur am geplanten Swisscom SnowDay for family & friends am 21. März 2021 konnten Familien und Gruppen von Mitte März bis Saisonschluss selbst einen Tag aussuchen, an dem sie einen Skitag in Meiringen-Hasliberg für nur CHF 30.- (Kinder) respektive CHF 40.- (Erwachsene) erleben konnten. Auch wenn aufgrund der aktuellen Situation auf einige Attraktionen verzichten werden musste, kam das Angebot für Gruppen gut an.

Die Älplermagronen waren super lecker und wir konnten diese bei warmem Frühlingswetter geniessen. Die Pisten waren toll und das Wetter traumhaft!


, schrieb uns Thomas aus Adetswil, der mit seinen beiden Söhnen am Swisscom SnowDay family & friends teilnahm. Nach dieser gelungenen Spezialausgabe freuen wir uns, dass der Swisscom SnowDay family & friends im kommenden Winter in die nächste Runde geht – hoffentlich wieder mit Village, Swiss-Ski Athleten und Skills-Stationen.