BRACK.CH Schweizer Meisterschaften: Keine Titelentscheidungen am Mittwoch

Zurück

An den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften in Lenzerheide konnten am Mittwoch aufgrund des schlechten Wetters keine Titelentscheidungen ausgetragen werden.

Im Riesenslalom der Frauen war der 1. Lauf noch programmgemäss durchgeführt worden, der 2. Durchgang musste jedoch auf Donnerstag verschoben werden. In Führung liegt bei Halbzeit die Appenzellerin Stefanie Grob.

Der Slalom der Männer musste während des 1. Durchgangs abgebrochen werden. Wann und wo diese Titelentscheidung nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Speed-Rennen nach Ostern

In der Woche nach Ostern stehen anlässlich der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften im Ski Alpin die Speed-Rennen in Davos auf dem Programm. Am Donnerstag, 4. April, werden die Medaillen in der Abfahrt vergeben, am Samstag jene im Super-G. Alle vier Rennen können wiederum im Livestream mitverfolgt werden.

Ähnliche News

  • 25.3.2024 | 12:37
    Der Saisonabschluss der Alpinen steigt an den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften in Lenzerheide und Davos
  • 26.3.2024 | 12:36
    BRACK.CH Schweizer Meisterschaften: Titel am ersten Tag an Meillard und Good