BRACK.CH FIS-Rennen: Lütolf siegt in Saas-Fee

Zurück

Joel Lütolf entschied den zweiten BRACK.CH FIS-Slalom für sich. Der 20-Jährige siegte am Mittwoch mit drei Zehntelsekunden Vorsprung vor Dionys Kippel.

Lütolf (Bannalp-Wolfenschiessen) verteidigte seine Halbzeitführung erfolgreich und nahm seinem ersten Verfolger Kippel (Eggishorn-Fiesch) mit der drittbesten Laufzeit im Finaldurchgang nochmals drei Hundertstelsekunden ab. Dritter wurde Reto Mächler (Hausen am Albis), der ebenfalls bereits nach dem 1. Durchgang seine Endplatzierung inne gehabt hatte. Trotz Laufbestzeit im Finale vermochte er nicht, eine oder gar zwei Positionen nach vorne zu rücken.

Das erste BRACK.CH FIS-Rennen in Saas-Fee hatte am Dienstag der Franzose Leo Anguenot vor Florian Kunz (Diemtigtal) gewonnen.


Resultate Mittwoch
Resultate Dienstag