Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Zweiter Slalom in Sörenberg: Iten siegt vor Schmidiger

Zurück

Beim zweiten BRACK.CH FIS-Rennen in Sörenberg setzte sich Matthias Iten knapp vor Reto Schmidiger durch. Letztlich trennten die beiden Zentralschweizer im Slalom nur drei Hundertstelsekunden.

Iten und Schmidiger tauschten damit im Vergleich zum ersten Slalom vom Samstag die Plätze. Rang 3 ging an den Deutschen Anton Tremmel.

Mit Laufbestzeit im Finaldurchgang stiess der C-Kader-Athlet Iten vom 3. Zwischenrang bis ganz nach vorne. Im Rahmen der BRACK.CH FIS-Rennen war der 19-Jährige in diesem Winter bereits zweimal Zweiter und einmal Dritter geworden.

Resultate