Onlineshop now Online.

Simon Ammann will weiterfliegen
Lange war es ruhig geworden um Simon Ammann. Nun bekräftigt der vierfache Skisprung-Olympiasieger, dass er seine Karriere fortsetzen will.

We are pleased to announce that SPM will be the Official Supplier of matterhorncervinospeedopening the first cross-border ski World Cup race in the history.
.
#SPMsport#SPMsafety#SPMpoles#officialsupplier#speedopening#granbecca#matterhorncervinospeedopening

@eliasallenspach with a gorgeous bs air

Exciting day! Race suit handed over to the Swiss Ski Nordic athletes at The Hall in Zürich ✨Masterpiece ➡️design meets innovation made by pelle.se scattacustom #sportsinnovation#swisscrosscountryteam#swissski

DRESS RELEASE! ✨

Abgabetag versammelt während der Werbewoche die alpine und nordische Swiss-Ski Familie
Zum zweiten Mal in Folge fand der traditionelle Abgabetag des Swiss Ski Pool und Swiss-Ski für die alpinen und nordischen Athletinnen und Athleten als Winter-Kick-off während der Werbewoche in The Hall in Dübendorf statt. Neben der Abgabe der Ausrüstung und des Materials für die Wettkampfsaison konnten so auch Medientermine abgehalten sowie Foto- und Filmaufnahmen für Sponsoren, Partner und interne Zwecke angefertigt werden.