Super10Kampf mit Luca Schuler

Witzige Showeinlagen, packende Duelle und viel Körpereinsatz: Der Sporthilfe Super10Kampf verwandelt das Zürcher Hallenstadion jedes Jahr in einen Hexenkessel - in diesem Jahr ist Freeskier Luca Schuler mittendrin.

Das diesjährige Motto «Wilder Westen» verspricht besonders viel Unterhaltung: Mountainbike-Olympiasieger Nino Schurter und Kunstturn-Europameister Pablo Brägger werden sich zusammen mit Spitzenschwinger Christian Stucki, Freeskitalent Luca Schuler und 15 weiteren Schweizer Sportstars am Freitag, 3. November 2017, in den Sattel schwingen, Lassos werfen und dabei an ihre Grenzen gehen.

Freeskier Luca Schuler wird zusammen mit zwei ehemaligen Swiss-Ski Athleten beim Super10Kampf dabei sein: Marc Gini, letzter Schweizer Slalomsieger im Weltcup, und Olympiasieger Didier Défago sind mit von der Partie.

Folgende «Gladiatoren» werden am Sporthilfe Super10Kampf 2017 teilnehmen:

• Luca Schuler, Freeski
  • Marc Gini, Ski Alpin
  • Didier Défago, Ski Alpin
  • Michael Albasini, Rad Strasse
  • Timea Bacsinszky, Tennis
  • Baschi, Sänger
  • Pablo Brägger, Kunstturnen
  • Jeannine Gmelin, Rudern
  • Joana Heidrich, Beachvolleyball
  • Nino Schurter, Mountainbike
  • Jeremy Seewer, Motocross
  • Nicola Spirig, Triathlon
  • Lea Sprunger, Leichtathletik
  • Benjamin Steffen, Fechten
  • Giulia Steingruber, Kunsturnen
  • Christian Stucki, Schwingen
  • Anouk Vergé-Dépré, Beachvolleyball
  • Alex Wilson, Leichtathletik

Tickets für den guten Zweck sichern
Tickets für den Sporthilfe Super10Kampf sind auf www.ticketcorner.ch erhältlich. Mit dem Erlös des Charity-Anlasses unterstützt die Stiftung Schweizer Sporthilfe rund 885 Schweizer Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg an die Weltspitze.