Skisprung-Mixed-Team an der Junioren-WM nur knapp neben dem Podest

Zurück

Das Schweizer Mixed-Team klassiert sich zum Abschluss der Junioren-Weltmeisterschaften im Skispringen im kanadischen Whistler auf dem 4. Platz und verpasst damit eine Medaille nur knapp.

Auch wenn die Medaille im abschliessenden Mixed-Team-Wettkampf an den Junioren-Weltmeisterschaften der Skispringerinnen und Skispringern in greifbarer Nähe gewesen wäre, zeigte sich Joel Bieri, Nachwuchs-Chef Skispringen, zufrieden mit dem 4. Rang von Emely Torazza, Juri Kesseli, Sina Arnet und Remo Imhof: «Wir sind nahe dran am Podest.»

Bereits in den Einzelwettkämpfen der Titelkämpfe im kanadischen Whistler gab es fürs Schweizer Team zwei Top-Ten-Klassierungen durch Remo Imhof (8.) und Sina Arnet (9.). Den Team-Wettkampf der Männer beendeten Lean Niederberger, Yanick Wasser, Juri Kesseli und Remo Imhof im 6. Rang.

Ähnliche News

  • 3.2.2023 | 10:41
    Rang 8 und 9 zum Auftakt der Skisprung-Junioren-WM