Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Pierre Bugnard entscheidet BRACK.CH FIS-Riesenslalom in Hoch-Ybrig überlegen für sich

Zurück

Der Sieg des zweiten BRACK.CH FIS-Riesenslaloms geht überlegen an Pierre Bugnard. Er holt mehr als eineinhalb Sekunden auf die Konkurrenz heraus.

Der zweite BRACK.CH FIS-Riesenslalom in Hoch-Ybrig brachte einen deutlichen Sieger hervor. Pierre Bugnard gewann das Rennen in der Zentralschweiz mit 1,71 Sekunden Vorsprung auf Sandro Jenal.

Auf den Plätzen dahinter ging es beim Rennen am Mittwoch deutlich enger zu und her. Marco Fischbacher fuhr die beiden Durchgänge als Drittplatzierter lediglich fünf Hundertstelsekunden langsamer als Jenal. Weitere drei Hundertstelsekunden mehr benötigte Semyel Bissig für die Bewältigung des Kurses. Eine respektive zwei weitere Hundertstelsekunden dahinter klassierten sich Delio Kunz und Joel Lütolf im 6. respektive 7. Rang. 

Der Sieger des ersten BRACK.CH FIS-Riesenslaloms in Hoch-Ybrig vom Dienstag konnte derweil nicht an seine Leistung anknüpfen. Er verlor 2,01 Sekunden auf Bugnards Siegeszeit und sicherte sich damit den 8. Rang. 

Zu den Resultaten