Jetzt für einen Migros Ski Day anmelden!

Zurück

Aufgrund diverser Verschiebungen im Migros Ski Day Kalender gibt es wieder freie Plätze. Schaut euch jetzt die aktualisierten Daten an und sichert euch einen Platz an einem Migros Ski Day.

Du wolltest an einem Migros Ski Day teilnehmen und es hatte keinen Platz mehr oder das Datum hat dir nicht gepasst? Schau jetzt noch einmal in den Terminkalender, denn aufgrund der Verschiebungen der Migros Ski Days in Meiringen-Hasliberg, am Pizol und auf der Klewenalp hat es wieder ein Paar freie Plätze.

Wie jedes Jahr sorgen die Migros als Hauptsponsorin, Swiss-Ski als Organisator sowie SportXX, Rivella und Zweifel als Co-Sponsoren für ein vielfältiges Animationsprogramm, coole Sofortpreise und Spass für die ganze Familie.

Gewinne eine Gratis-Teilnahme für die Saison 2023/24

Liket @migrosskiday auf Facebook oder Instagram und ladet eure schönsten Fotos vom Migros Ski Day mit dem Hashtag #migrosskiday hoch. Das beste Foto der Saison gewinnt eine Gratis-Teilnahme an einem Migros Ski Day der Saison 2023/24 nach Wahl. Achtung: Damit wir das Foto sehen können, muss euer Instagram-Profil oder das Foto auf Facebook öffentlich sein.

Links

Mehr Informationen über den Migros Ski Day: 

migros-ski-day.ch

Instagram

Facebook