Gewinne mit Swiss-Ski und X-Bionic ein X-Bionic Radiactor 4.0 Shirt!

X-Bionic geht mit Wendy Holdener und Swiss-Ski den Schlussspurt der Saison 2019/20 an. Mit dem Radiactor 4.0 und Energy Accumulator 4.0 konnte X-Bionic das Schweizer Alpin-Team mit den besten und wissenschaftlich fortschrittlichsten Produkten auf dem bislang sehr erfolgreichen Weg unterstützen.

X Bionic gibt sein Bestes, um seine Produkte stets weiterzuentwickeln und den Athletinnen und Athleten die beste Performance zu ermöglichen. Das hat in dieser Saison bislang hervorragend funktioniert. Doch noch ist ebendiese nicht vorüber: Es warten weitere Chancen darauf, genutzt zu werden. X-Bionic freut sich auf weitere Podestplätze für das Swiss-Ski Team.

Ob Kurz- oder Carving-Schwung: Gewinne jetzt ein Radiactor 4.0 Shirt und geniesse den Vorteil der einzigartigen Technologien von X-Bionic, integriert in einem hochentwickelten Sportshirt, und mache den Swiss-Ski Stars auf deinem nächsten Ausflug auf die Piste Konkurrenz.

Das Beste: Das Shirt gibt es noch bis am 20. März zu gewinnen. Was du dafür tun musst? Den nachfolgenden Wettbewerb ausfüllen und auf ein bisschen Glück hoffen. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!

GEWINNSPIEL