Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h
Member Zone
Live
Snowboard
ab 9.45 h

Europacup-Podestplatz für Luana Bianchi

Zurück
Luana Bianchi (rechts) gelingt in Isola 2000 ihr zweiter Podestplatz im Europacup.

Luana Bianchi fährt im Snowboardcross-Europacup im französischen Wintersportort Isola 2000 aufs Podest. Die Bernerin klassiert sich im dritten Rang.

Im vergangenen März war Luana Bianchi zum ersten Mal in ihrer Karriere der Sprung aufs Europacup-Podest gelungen, nun fuhr sie letzte Woche erneut unter die ersten Drei: Beim Rennen vom Freitag im Skigebiet Isola 2000 in den französischen Alpen fuhr die Berner Snowboardcrosserin auf den dritten Platz. Die 24-Jährige ist seit dieser Saison Mitglied im Challenger-Team von Swiss-Snowboard.

Der St. Gallerin Anouk Dörig gelang mit zwei 5. Rängen am Freitag und Samstag gleich ein doppelter Sprung unter die ersten Zehn und der Berner Thomas Abegglen fuhr am Freitag auf Platz 9.
 

 

Links

Folge dem Schweizer Snowboardcross-Team auf den sozialen Medien:

Instagram
Swiss Snowboardcross Team

Facebook
Swiss Snowboard Boardercross Team