Valerio Grond Elfter in Toblach
Nadine Fähndrich und Valerio Grind scheitern beim Langlauf-Weltcup in Toblach in den Halbfinals.
Luca Aerni

Next Race in sight

Melanie Meillard
Lena Häcki
via Facebook

You always make me laugh

Aita Gasparin

WM Vorbereitung läuft

Swiss Alpine Ski Team
Stephanie Jenal wird im Europacup-Super-G von Châtel Dritte
Nach dem Sieg von Delia Durrer in der zweiten Abfahrt in Châtel dürfen die Schweizerinnen auch am Freitag im Super-G einen Podestplatz bejubeln. Stephanie Jenal fährt mit Startnummer 35 als Dritte aufs Podest. Dahinter holt Durrer ihr mit Abstand bestes Europacup-Resultat.
Swiss Olympic Team
via Facebook

Vor einer Woche erlosch die Flamme am EYOF in Friuli Venezia Giulia. Ein Grund nochmals zurückzublicken und die olympischen Werte Höchstleistung, Freundschaft und Respekt zu zelebrieren. Werte, die vom Swiss Olympic Youth Team während dieser Woche eindrucksvoll gelebt wurden.

***

Il y a une semaine, la flamme s’est éteinte au FOJE de Friuli Venezia Giulia. Une bonne raison de regarder une nouvelle fois en arrière et de célébrer les valeurs olympiques que sont l’excellence, l’amitié et le respect. Des valeurs que le Swiss Olympic Youth Team a vécues de manière remarquable tout au long de l’événement.

#swissteam#SwissOlympicYouthTeam#dreambig2023#eyof2023#excellence#friendship#Respect

Erich Schmidiger wird neuer Chef des NLZ Mitte
Erich Schmidiger, der bisherige Weltcup-Abfahrts-Trainer der Männer, übernimmt per 1. Mai 2023 die Funktion als Chef des Nationalen Leistungszentrums Mitte. Er tritt damit die Nachfolge von Osi Inglin an, der wie geplant die Leitung der Wettkampforganisation (KWO) von Franz Hofer übernehmen wird.