Member Zone
Live
Ski Alpin

Die Alpine Ski-WM 2027 Crans-Montana nimmt Form an

Zurück
Fotos: CransMontana2027/Deprez Photo

2027 empfängt Crans-Montana zum zweiten Mal in seiner Geschichte die FIS-Weltmeisterschaften Ski Alpin. Am Samstag wurde anlässlich einer öffentlichen Zeremonie und begleitet von Schneegestöber das neue visuelle Erscheinungsbild vorgestellt.

Didier Défago, der CEO der Ski-Weltmeisterschaften 2027, ist überzeugt: «Das Logo ist nicht nur elegant und harmonisch, es zeigt auch die Werte von Crans-Montana 2027 perfekt. Technisch ist das ein sehr kreativer und leicht vielseitig einsetzbarer Auftritt. Das Display hat das Herz einer grossen Zahl der Jurymitglieder erreicht.»

Im Zuge der Einführung des neuen Erscheinungsbildes sind zudem die Internetseite www.cransmontana2027.ch  sowie alle begleitenden Kommunikationsmassnahmen angepasst worden.

In einer Medienmitteilung finden Interessierte weitere Informationen zum neuen visuellen Auftritt sowie Hintergrundinfos zur Organisation und der Rolle der verschiedenen involvierten Akteure.

Zur Medienmitteilung