Delia Durrer entscheidet BRACK.CH FIS-Rennen in Veysonnaz für sich

Zurück
Das Podest: Delia Durrer gewinnt in Veysonnaz vor Delphine Darbellay und Lara Baumann.

Die Nidwaldnerin Delia Durrer hat den ersten von zwei Riesenslaloms in Veysonnaz für sich entscheiden können. Die 17-Jährige gewann das Rennen vor der Walliserin Delphine Darbellay und der Appenzellerin Lara Baumann.

Durrer hielt ihre Konkurrentinnen mit beachtlichem Vorsprung in Schach: Die Zweitplatzierte verlor bereits 0,56 Sekunden auf die Zeit der C-Kader-Athletin. Baumann schaffte es mit einem Rückstand von 1,06 Sekunden noch aufs Podest.

Für Durrer ist es der dritte Erfolg in einem BRACK.CH FIS-Rennen, der zweite innert zwei Wochen. Am 20. November hatte sie bereits den Riesenslalom in Arosa gewinnen können. Morgen Mittwoch bietet sich ihr die Chance, gleich noch einen Sieg draufzulegen: Auf dem Programm steht ein weiterer Riesenslalom.

Ähnliche News

  • 20.11.2019 | 17:48
    BRACK.CH FIS-Rennen: Durrer und Mettler siegreich