Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

BRACK.CH Swiss Cup: Sieg für Nick Spörri in Meiringen

Zurück

Nick Spörri (SC Bühler) gewann am Mittwoch den BRACK.CH Swiss Cup (U19) in Meiringen. Der 18-Jährige setzte sich im Riesenslalom vor Reto Mächler (SC Hausen am Albis) durch. Die Zeitdifferenz betrug 34 Hundertstelsekunden. Dritter mit 0,44 Sekunden Rückstand auf Spörri wurde Gael Zulauf (Alpina Chateau d'Oex). 

Mit seinem Sieg in Meiringen übernahm Spörri die Führung in der BRACK.CH Gesamtwertung. Seine Marge auf den zweitplatzierten Florian Kunz beträgt 47 Zähler.

Simonet im FIS-Rennen siegreich

Während Livio Simonet (Lenzerheide-Valbella) am Dienstag den ersten BRACK.CH FIS-Riesenslalom in Meiringen noch im 3. Schlussrang beendet hatte, stand er am Mittwoch im zweiten Rennen zuoberst auf dem Podest.

Der 20-Jährige siegte mit 11 Hundertsteln vor dem zweitplatzierten Lukas Zippert (Arosa), der sich am Vortag noch den Sieg gesichert hatte. Dritter wurde Dario Büschlen (Frutigen).

Resultate BRACK.CH Swiss Cup Meiringen

Gesamtwertung BRACK.CH Swiss Cup

Resultate BRACK.CH FIS-Rennen Meiringen

Ähnliche News

  • 26.2.2019 | 22:14
    BRACK.CH FIS-Rennen: Siege für Lara Zürcher und Lukas Zippert