Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

BRACK.CH FIS-Rennen: Durrer und Mettler siegreich

Zurück

Bei den BRACK.CH FIS-Rennen vom Mittwoch schwangen Delia Durrer und Josua Mettler obenaus. Die Innerschweizerin gewann den Riesenslalom in Arosa, der St. Galler jenen in Zinal.

Die 17-jährige Durrer (Beckenried-Klewenalp) setzte sich um fünf Hundertstelsekunden vor der Ostschweizerin Aline Höpli durch, die zuletzt einen BRACK.CH FIS-Slalom auf der Diavolezza hatte für sich entscheiden können. Die Appenzellerin Lara Baumann wurde mit einer halben Sekunde Rückstand auf Durrer Dritte.

Der 21-jährige Mettler (SSC Toggenburg) setzte sich um 0,58 Sekunden vor Livio Simonet durch; Platz 3 ging mit 78 Hundertselsekunden Rückstand an Marco Fischbacher. Für Mettler war es der vierte Erfolg bei einem FIS-Rennen insgesamt und der erste in der Disziplin Riesenslalom.

Resultate Männer Zinal

Resultate Frauen Arosa