Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Aerni gewinnt BRACK.CH FIS-Rennen in Zinal

Zurück

Luca Aerni gewann am Mittwoch den ersten von zwei BRACK.CH FIS-Riesenslaloms in Zinal. Der Kombinations-Weltmeister von 2017 setzte sich um eine Hundertstelsekunde vor Marco Reymond durch. Dritter wurde Ramon Zenhäusern (0,11 Sekunden zurück).

Aerni hatte im Wallis schon nach dem ersten Durchgang die Führung inne gehabt, derweil Reymond im Finaldurchgang vier Positionen wettmachen konnte. Am Ende waren die ersten vier - im 4. Rang klassierte sich der Bündner Fadri Janutin - durch lediglich 14 Hundertstel getrennt.

Das zweite BRACK.CH FIS-Rennen in Zinal - ebenfalls ein Riesenslalom - findet am Donnerstag statt.