Mitglied werden
Live
Langlauf
09.30 h

Swiss-Ski Mitglied werden und bis zum 19.12. zusätzlich profitieren

Zurück

Werde jetzt Mitglied bei Swiss-Ski und profitiere noch bis Weihnachten von zusätzlichen Extras. Du kriegst neben dem Shirt als Willkommensgeschenk auch noch ein Team Beanie geschenkt. Unter allen neuen Einzelmitgliedern bis am 19. Dezember 2021 verlosen wir zudem fünf N°1-Skis von Stöckli.

Für CHF 50 pro Jahr kannst du direkt bei Swiss-Ski Mitglied werden und von einzigartigen Angeboten profitieren, wie beispielsweise das Official Swiss-Ski Street Beanie zum Spezialpreis oder bis zu 50% Vergünstigung auf Eintritte an Weltcupveranstaltungen in der Schweiz. Noch bis am 19. Dezember 2021 erhältst du als neues Einzelmitglied zusätzlich zum Swiss-Ski Shirt aus der aktuellen Kollektion ein Swiss-Ski Team Beanie als Willkommensgeschenk. Ausserdem nimmst du automatisch an der Verlosung von fünf N°1-Skis von Stöckli teil. 

Mit dieser Jahresmitgliedschaft unterstützt du nicht nur den Schweizer Schneesport, sondern profitierst zeitgleich von attraktiven und exklusiven Angeboten.

Jetzt Mitglied werden