Swiss Freeski Tour

Willkommen auf der offiziellen Homepage der nationalen Freeski Tour! Auf dieser Seite befinden sich die wichtigsten Informationen über die Tour sowie atemberaubende Eindrücke und spektakuläre Bilder.

Welcome to the official homepage of the national Freeski Tour! On this page you will find the most important informations about the tour as well as breathtaking impressions and spectacular pictures.

Anmeldung/Registration
Just one click to the convenient online registration.
Resultate/Results
Check out the results of the current tour here.
National Ranking
Who leads the National Ranking? Here you will find out.
Fotos/Pictures
Check out the best pictures of the Swiss Freeski Tour. Go this way.
Videos
Check out all the videos of the Swiss Freeski Tour. Go this way.
Audi Shred Days
Your freeski day - work on your skills under professional guidance.

Event Sponsor

Co-Sponsor
Event Supporter

 

 

Swiss-Ski Partner

Main Partner
Premium Partner

Freeski Tour News Wall

Davos Open 2022: Schweizer überzeugen im ersten Post-Olympia-Europacup
Während drei Tagen mass sich die europäische Elite der Freeski- und Snowboard-Athletinnen und -Athleten im Davoser Jatzpark in den Disziplinen Big Air, Slopestyle und in der Halfpipe. Im Big-Air-Europacup sicherten sich die Schweizerinnen und Schweizer eine goldene und zwei silberne Medaillen.
Freestyle-Programm in Grindelwald vom Winde verweht
Am Wochenende des 5. und 6. Februars hätte in Grindelwald ein spektakulärer Freestyle-Event für Freeskier und Snowboarder in den Disziplinen Big Air und Slopestyle auf dem Programm gestanden. Das Wetter spielte allerdings nicht wie gewünscht mit. Dank grossem Einsatz der Organisatoren und des lokalen Veranstalters konnte am späteren Samstagnachmittag doch noch einer der beiden Wettkämpfe durchgeführt werden.

Style Attack 2022 war ein voller Erfolg.

최악의 날씨 하필 이날에 빅에어

Das Spiel lief nicht gut, weil das Wetter bewölkt war.

#프리스키어#프리스키#스키#ski#スキー#jungfrau#jungfrauregion#grindelwald#grindelwaldfirst#appleiphone#on3p#swissfreeskitour

Style Attack 2022 war ein voller Erfolg.

Acht Podestplätze im Freestyle-Europacup in Crans-Montana
Fünf Freestyle-Disziplinen in drei Tagen – das klingt nach ordentlich Action. Anlässlich der Audi Snowboard Series und der Swiss Freeski Tour wurde in beiden Sportarten sowohl ein Halfpipe- als auch ein Big Air-Wettkampf durchgeführt. Zusätzlich durften im Rahmen der Tour Freestyle Romand die Kids und Open-Kategorien ihr Können in der Pipe unter Beweis stellen. Für die Schweizerinnen und Schweizer waren die Tage im Wallis besonders erfolgreich.

3️⃣place at the EuropaCup in the swissfreeski tour for aureliencoubes

Thank you Crans Montana