Freestyle Masters 2021: Schweizer knapp am Podest vorbei

Zurück

Das Schweizer Aerials-Team schrammte beim diesjährigen FIS Freestyle Masters im Jumpin bei Mettmenstetten ZH knapp am Podest vorbei. Die beiden Schweizer Finalisten Pirmin Werner und Carol Bouvard klassierten sich auf den Rängen 4 und 5.

Bei angenehmen Temperaturen zeigte das gutbesetzte Athletenfeld spektakuläre Sprünge von der Wasserschanze Jumpin und beeindruckte damit das zahlreich anwesende Publikum. 
 
In Abwesenheit des leicht verletzten Teamleaders Noé Roth zeigte das Schweizer Team eine gute Leistung beim Heimwettkampf, verpasste das Podest aber knapp. Die Frauen klassierten sich auf den Rängen 5 (Carol Bouvard), 11 (Ursina Platz) und 15 (Alexandra Bär). Die Männer belegten die Plätze 4 (Pirmin Werner), 8 (Nicolas Gygax), 9 (Andreas Isoz), 10 (Andrin Schädler), 17 (Fabian Bader) und 18 (Cyrill Schär).

 
Rangliste Frauen
Rangliste Männer