Die SwissPass Smile Challenge 2021 im Endspurt

Zurück
Bilder: Anthony Brown & Fabian Meierhans

Pünktlich zum Eintreffen der angenehmen Temperaturen und den sonnigen August- und September-Tagen setzte auch die SwissPass Smile Challenge ihre Eventserie nach der Sommerpause fort. In Büron und Thun kam es zum grossen Sommervergnügen.

Unbeschwerter Sommerplausch im Kanton Luzern und Bern: Während am Samstag, 28. August, in Büron 105 Kinder und Jugendliche an der SwissPass Smile Challenge teilnahmen, versammelten sich am Sonntag, 5. September, in Thun gar 185 Teilnehmende.

Ranglisten Büron & Thun


Schlusspfiff: das grosse Saisonfinale in Luzern
Nach vier Qualifikationsevents in Bonstetten, Herisau, Büron und Thun findet am Samstag, 18. September, das grosse Saisonfinale in Luzern statt.

smile-challenge.ch

 

<iframe allowtransparency="true" frameborder="0" height="415" scrolling="no" src="https://www.instagram.com/p/CTM02SCr1sp/embed/captioned" width="320"></iframe>

Links

Schau auf den sozialen Kanälen der SwissPass Smile Challenge vorbei: 

Instagram

Facebook