Aerials: Schweizer Meistertitel für Werner und Bär

Zurück

An den Schweizer Aerials-Meisterschaften in Airolo sicherten sich Pirmin Werner und Alexandra Bär die Goldmedaille in der Elite-Kategorie.

Am 15./16. März fanden in Airolo zwei Europacup-Wettkämpfe im Aerials statt, wobei jene vom Samstag zugleich als Schweizer Meisterschaften gewertet wurden. Bei den Frauen setzte sich hierbei Alexandra Bär, in der Europacup-Wertung Vierte geworden, vor Lina Kozomara durch. Gold bei den Männern ging an Pirmin Werner, der Mitte März in China einen Weltcup-Event für sich entschieden hatte. Er wurde im Tessin Dritter im Europacup-Wettkampf und setzte sich in der nationalen Wertung vor dem Weltmeister Noé Roth durch. Bronze sicherte sich Fabian Bader. Die Junioren-Titel gingen an Kozomara und Neville Erb.


Resultate Männer

Resultate Frauen