Meistertitel für Tadé und Buzzi

Zurück
Marco Tadé errang den Schweizer Meistertitel im Moguls

Marco Tadé im Moguls und Enea Buzzi im Dual Moguls sicherten sich an den nationalen Titelkämpfen in St. Anton am Arlberg die Goldmedaillen bei der Elite.

Beide Athleten des SC Airolo durften sich neben dem jeweiligen Titelgewinn auch noch über eine weitere Podestplatzierung freuen. Buzzi wurde in der olympischen Diziplin Moguls hinter Tadé Zweiter, Letzterer im nicht-olympischen Dual Moguls hinter Buzzi und Martino Conedera Dritter.

Tadé konnte sich seinen insgesamt 13. Schweizer Meistertitel bei der Elite sichern (7-mal Moguls und 6-mal Dual Moguls) - dies im Zeitraum seit 2009.

Die Schweizer Meisterschaften fanden heuer gemeinsam mit jenen von Österreich, Deutschland und Tschechien in der Tiroler Ski-Destination St. Anton am Arlberg statt.

 

Resultate